Donnerstag, 29. Oktober 2009

..ich würde gerne tauschen III

4 kleine Leinenherzen und 1 größeres Herz


Herz aus Leinen. Ca. 16cm lang & 7cm breit.


Lichtbeutel aus Leinen
..es paßt ein Gurkenglas oder ähnliches hinein
So braucht niemand teure Gefäße kaufen :)
Höhe ca. 17cm



Das Herz ist ca. 16cm lang & 7cm breit
Der Stern hat einen Durchmesser von ca. 11cm
aus Leinen


Das Herz ist ca. 14cm lang & 11cm breit
aus Leinen


Das Herz ist ca. 16cm lang & 7cm breit
aus Leinen


Lichtbeutel aus Leinen
..es paßt ein Gurkenglas oder ähnliches hinein
So braucht niemand teure Gefäße kaufen :)
Höhe ca. 17cm

schon getauscht

Freue mich über Tauschangebote.
Tauschwünsche sind u.a. oben rechts vermerkt :))

♥-lichst
biggi

Kommentare:

  1. Schööööööööne Sachen! ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi:-))
    Ich bin Kiki und du hattest mich auch schon besucht.Ich bin neu hier und wuschel hier gerade recht orientierungslos rum;-)))
    Aber so langsam klappt alles!!
    Also deine Tauschseite hier ist ja wohl der Knaller!!Ich möchte sehr gerne mal etwas mit dir tauschen:-))Das ist toll:-))
    lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen